Deine Bedürfnisse und Hindernisse sind dir anzusehen, ohne dass du darüber sprichst.
 

Dein Lebensplan, deine Lebensrichtungen und deine Handlungen haben mit deiner Identität und demzufolge auch mit deinem Aussehen zu tun.
 

Körper, Arme, Hände, Beine, Füße, Kopf und Gesicht zeigen, ob und wie du deine Natürlichkeit und deine Begabungen lebst. Dein Gesicht spielt dabei eine zentrale Rolle.
 

Das kennst du bestimmt: Du schaust einen Menschen an und ahnst auf Grund deiner Menschenkenntnis, wie dieser Mensch wahrscheinlich tickt. Andere Menschen erkennen dich auch. Doch wie steht es um deine Selbstreflexion? Selbst nehmen wir uns weniger unter die Lupe, obwohl wir uns manchmal viel mehr im Wege stehen.
 

Aus vielen unterschiedlichen Gründen wollen oder können wir bei uns selbst nicht sehen, was zu sehen ist.
 
Woran können wir in Verbindung mit unserem Gefühl sehen, wie ein Mensch tickt?
Wo genau schauen wir hin, um zu sehen, welche Talente der Mensch inne hat?
Wie fassen wir diese Be-deutungen in wertschätzende Worte?
 

Von mir bekommst du Antworten auf diese und noch andere Fragen bezogen auf dich ganz persönlich.
 

Möchtest du wissen, was dir anzusehen ist?
Du kannst dich von mir ansehen und physiognomisch analysieren lassen.

Menschen finden durch eine physiognomische Analyse Entlastung, ihre Bestätigung und/oder Möglichkeiten für neue Entwicklungsansätze.
 

Wie läuft die Betrachtung ab?
Du kommst in meine Physiognomiklounge nach Taunusstein und planst mindestens eine Analysestunde ein. Ich brauche einige Minuten, um mich gefühlsmäßig auf dich einzulassen. Dabei schaue ich dich bewusst und hochkonzentriert von Kopf bis Fuß und in deinem Profil an. Was ich sehe, verknüpfe ich mit jahreslangen Erfahrungen des angewandten Wissens der Psycho-Physiognomik.
 

Was ich erkenne und wertfrei deute, spreche ich auf’s Band und stelle dir dieses zur Verfügung. Sobald du deine Analyse erhalten hast, wird diese auf meinem Datenträger gelöscht. Jede Frage, die dich bewegt, ist willkommen.
 

Schon während der Analyse verstärkt sich dein Selbstvertrauen und du erfährst, wie du deinen Entwicklungsweg idividuell, achtsam für dich gestalten oder verbessern kannst.
 

Der Verlauf der Analysezeit und deine Entscheidungen bestimmen die weitere Vorgehensweise, die sich in einem Coaching fortsetzen kann.
 

Möchtest du mehr Informationen, rufe mich einfach an oder schreibe mir.
Sobald du möchtest, finden wir Deinen Wunschtermin und schließen eine verbindliche Vereinbarung.