In Sprach- und Verhaltensmustern deine Lösungen finden!
Im Körper-und Gesichtsausdruck deine Stärken sehen!
 

Du bist wichtig als Mensch! Da wo du bist! So wie du erscheinst!

 

Deine Lebensenergie und dein freudestrahlendes Aussehen stehen in enger Beziehung zum Klarsein deiner eigenen Identität und Selbstverwirklichung.

 

Dieser Coachingtag gibt dir die Möglichkeit herauszufinden, wie du heute und jetzt wirklich wichtige Schritte gehst, um deine Talente zu leben und deine Lebensträume zu erreichen.

 

Dieser Tag kann dein nächstes Projekt für eine neue Zielrichtung sein. Die Entscheidung liegt bei dir!

 

  • Willst du deine Talente bewusst für dein Weiterkommen nutzen?
  • Willst du herausfinden, was du gerade jetzt brauchst?
  • Willst du passende Lösungen für deine Situation? 

     

    Im Ergründen und Umsetzen der eigenen Sprach- und Verhaltensmuster sowie Entscheidungsstrategien, entdeckst du mehr Möglichkeiten für deine wünschenswerte Lebenssituation. Zusätzlich entdeckst  du im Spiegel deine körperlichen  Stärken.

Schon während des Coachings vertraust du dir selbst und bekommst große Lust auf tatsächliche, lebensbejahende Veränderungsschritte.

 

Mein Ergebnis in der Zusammenarbeit mit dir ist, klar zu sein mit dem, was dir wirklich wichtig ist, was dich zufrieden macht und dir Freude bringt, immer und überall!

 

Der Verlauf deines Coachings und deine Entscheidungen bestimmen den weiteren zeitlichen Rahmen. Für mehr Informationen rufe mich einfach an oder schreibe mir. Dann können wir einen Termin vereinbaren. Gern bin ich deine Begleiterin bei der Lösung deiner entscheidenden Lebensfragen.